Suche
Suche Menü

Nächste Mitgliederversammlung ist am 22. Januar

Am 5. November hat der Luzerner Kantonsrat das Projekt Talstrasse Seetal gestrichen – dies ist ein Grund, anzustossen, zurückzublicken und Perspektiven zu entwickeln. Die IG querfeldNein lädt deshalb Mitglieder und Sympathisanten zur nächsten Versammlung ein. Sie findet statt am Donnerstag, 22. Januar 2015, um 19.30 Uhr im Restaurant Sternen in Ballwil. Herzlich willkommen!
Wir werden an der Versammlung zurückblicken auf die Zeit seit Herbst 2013, als die Idee aufkam, eine Plattform für die Talstrassen-Gegner zu gründen, wir erläutern, wofür die Spendengelder verwendet wurden und wir wagen einen Ausblick – einerseits verkehrspolitisch, anderseits was unsere Organisation selbst betrifft. Dazu wird die Kerngruppe einen Vorschlag machen. Weitere Meinungen und Vorschläge sind sehr erwünscht.
Schliesslich laden wir zu einem Apéro plus ein – denn vor allem anderen gibt es Grund zu feiern. Wir freuen uns, wenn viele mit uns das Glas erheben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.